Nein, ein Kundenkonto ist nicht erforderlich. Du kannst bei uns auch gerne als Gast bestellen.
Mit einem eigenen Kundenkonto hast Du folgende Vorteile:
Dein Kundenkonto ist für andere nicht sichtbar.
Bitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort. Hast Du die E-Mail-Adresse verwendet, mit welcher Du Dich auch registriert hast. Stimmt Dein Passwort?
Über den Button „Passwort vergessen“ kannst Du Dein Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben.
Bitte wende Dich an unseren Kundensupport, damit wir Dein Kundenkonto löschen können.
In der Regel erhältst Du innerhalb einer Stunde nach Bestellung eine Bestätigungsmail von uns. Solltest Du keine erhalten haben, überprüfe bitte zuerst Deinen Spam-Ordner. Solltest Du auch dort keine Bestellbestätigung finden können, kontaktiere bitte unseren Kundensupport, wir helfen Dir gerne weiter.
Hast Du Deinen Spam-Ordner bereits überprüft? Solltest Du noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben, tut es uns sehr leid. Wir sind bemüht Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterzuhelfen. In der Regel erhältst Du innerhalb von 1-3 Werktagen eine Rückmeldung von uns.
Wende Dich hierfür bitte an unseren Kundensupport. Sofern Deine Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde, können wir den Artikel noch ändern.
Um Deine Bestellung zu stornieren, wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Bitte beachte, dass eine Stornierung nur möglich ist, sofern Deine Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde.
Bei Deiner Bestellung kannst Du gerne eine abweichende Lieferadresse angeben, an Deiner Rechnungsanschrift ändert sich hierbei nichts.
Bitte wende Dich hierfür an unseren Kundensupport. Bitte beachte, dass eine Änderung der Lieferadresse nur möglich ist, sofern Deine Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde.
In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Wir prüfen, was schief gelaufen sein könnte und klären alles weitere mit Dir.
Dann wende Dich gerne an unseren Kundensupport.
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:
Bitte überprüfe, ob Du alle Daten richtig eingegeben hast und probiere es ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Dich bitte an unseren Kundensupport, sodass wir prüfen können, woran es liegen könnte.
Hast Du Deinen Spam-Ordner bereits überprüft? Vielleicht hat sich ein Schreibfehler in Deine E-Mail-Adresse eingeschlichen. Bitte wende Dich an unseren Kundensupport, die Ursache ist sicher schnell gefunden.
Wir geben uns größte Mühe, dass Du Deine Lieferung schnellstmöglich erhältst. Der Versand erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang. Digitale Produkte erhältst Du sofort nach Zahlungseingang.
Die Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2-7 Werktage. Internationale Lieferungen können bis zu 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.
Ab einem Bestellwert von 30 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Bei einem geringeren Bestellwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,90 €. Für den Versand ins Ausland gelten abweichende Versandkosten, die sich je nach Empfängerland unterscheiden und während des Bestellvorgangs angezeigt werden.
Dann wende Dich gerne an unseren Kundensupport.
Der Versand erfolgt grundsätzlich über DHL.
Sobald Dein Paket unser Versandzentrum verlassen hast, erhältst Du eine Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Trackinglink per E-Mail, mit welchem Du Deine Sendung jederzeit verfolgen kannst. Solltest Du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst Du den Status Deine Bestellung auch hierüber verfolgen.
Es kann vorkommen, dass bei unserem Versanddienstleister ein erhöhtes Versandaufkommen besteht, Dein Paket aufgrund einer Beschädigung nachverpackt werden musste oder dass es abhandengekommen ist. Solltest Du Sorgen haben, dass Dein Paket nicht bei Dir ankommt, kontaktiere gerne unseren Kundensupport.
Wenn Du Dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Bitte überprüfe vorher Deinen Sendungsstatus aus der Versandbestätigung.
Keine Sorge, hierfür finden wir sicher eine Lösung! Manchmal kann es vorkommen, dass sich in der angegebenen Adresse ein Fehler eingeschlichen hat. Sollte Deine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers oder einer Nicht-Abholung aus einer Packstation oder einer Postfiliale nicht zugestellt werden können, erfolgt ein erneuter Versand durch uns nur, wenn Du die Kosten für den erneuten Versand übernimmst. Die erneuten Versandkosten entsprechen pauschal 9,90 € innerhalb Deutschlands, 19,90 € innerhalb der EU und 39,90 € außerhalb der EU. Der erneute Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Versandkosten. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundensupport.
Solltest Du die Annahme Deiner Sendung verweigern oder einen Paketstopp beauftragt haben, um Deine Bestellung stornieren zu wollen, beachte bitte, dass wir die uns dadurch entstandenen Mehrkosten für das jeweilige Empfängerland von unserem Versanddienstleister und Logistikunternehmen vom Gutschriftsbetrag einbehalten.
Innerhalb Deutschlands: 4,90 €
Innerhalb & Außerhalb der EU: 9,90 €
Gerne kannst Du Deine Bestellung an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen. Aktiviere hierzu im Bestellvorgang die abweichende Lieferadresse und wähle Deinen gewünschten Adresstyp aus.
Du kannst innerhalb von 30 Tagen von Deinem Widerruf Gebrauch machen, digitale Produkte sind hiervon ausgeschlossen. Um Deinen Widerruf schriftlich zu erklären, wende Dich bitte an unseren Kundensupport.
Bitte schicke Deine Rücksendung an die folgende Adresse:
NewTreeWeb GmbH & Co. KG
LowCarbBenni
Borgwardstraße 5B
21365 Adendorf
Bitte lege Deiner Rücksendung das Widerrufsformular bei. Sollte Dir dieses Formular nicht vorliegen, lege bitte einen Zettel mit den folgenden Informationen bei:
Die Rücksendekosten müssen bei einer Stornierung vom Käufer getragen werden.
Solltest Du die Annahme Deiner Sendung verweigern oder einen Paketstopp beauftragt haben, um Deine Bestellung stornieren zu wollen, beachte bitte, dass wir die uns dadurch entstandenen Mehrkosten für das jeweilige Empfängerland von unserem Versanddienstleister und Logistikunternehmen vom Gutschriftsbetrag einbehalten.
Innerhalb Deutschlands: 4,90 €
Innerhalb & Außerhalb der EU: 9,90 €
Wir geben uns größte Mühe, damit Du Deine Erstattung schnellstmöglich erhältst. Die Bearbeitung Deiner Rücksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, melden wir uns bei Dir und veranlassen zeitnah die Erstattung über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode. Sollte die Erstattung dann nicht innerhalb von 7 Werktagen erfolgen, wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit wir dies prüfen können.
In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Wir prüfen, was schiefgelaufen sein könnte und klären alles Weitere mit Dir.
Es tut uns leid, wenn es einen Grund zur Reklamation gibt. Sollte dies der Fall sein, wende Dich bitte an unseren Kundensupport und füge am besten Fotos mit bei, damit wir Deine Reklamation schneller bearbeiten können.
Deinen Rabattcode kannst Du bequem im Warenkorb einlösen. Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode einlösbar ist und dieser nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist.
Bitte überprüfe, ob Du den Code richtig eingegeben hast. Sollte der Code weiterhin nicht einlösbar sein, wende Dich bitte an unseren Kundensupport, damit wir den Code überprüfen können.
Unsere geheime Premium-Gruppe bei Facebook befasst sich exklusiv mit dem Konzept und dem Ernährungsplan. Nur Käufer des Ernährungsplans und des Konzeptbuchs, welche bei uns im System gemeldet sind, haben Zugriff darauf. Erfahrene Ernährungsberater und Administratoren beantworten Dir alle Fragen und unterstützen die Mitglieder.
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Wir geben uns größte Mühe, Deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. I.d.R. bearbeiten wir diese innerhalb von 3 Werktagen.
Wir prüfen anhand Deines Namens oder Deiner E-Mail-Adresse, ob Du bei uns als Käufer eines Ernährungsplans oder des Konzeptbuchs gemeldet bist. Sollte Deine Beitrittsanfrage abgelehnt worden sein, überprüfe bitte, ob Du Deine bei Bestellung verwendete E-Mail-Adresse angegeben hast und unseren Gruppenregeln zugestimmt hast. Solltest Du Deinen Ernährungsplan oder Dein Konzeptbuch über einen anderen Weg als unseren Shop gekauft haben, können wir Deine Anfrage leider nicht annehmen, da der Zugang nicht auf andere Personen übertragbar ist. Sollte Dir noch etwas unklar sein, schreibe gerne unserem Kundensupport, wir helfen Dir gerne weiter.