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Häufig gestellte Fragen

Mein Kundenkonto

  • Benötige ich ein Kundenkonto, um bei Euch zu bestellen?

    Nein, ein Kundenkonto ist nicht erforderlich. Du kannst bei uns auch gerne als Gast bestellen.

  • Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?

    Mit einem eigenen Kundenkonto hast Du folgende Vorteile:

    • Du kannst Deine bisher getätigten Bestellungen im Überblick einsehen
    • Du kannst Deine Adressdaten einsehen und Änderungen vornehmen
    • Du kannst Deine digitalen Produkte jederzeit aus Deinem Kundenkonto herunterladen

     

    Dein Kundenkonto ist für andere nicht sichtbar.

  • Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen und erhalte eine Fehlermeldung.

    Bitte überprüfe Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort. Hast Du die E-Mail-Adresse verwendet, mit welcher Du Dich auch registriert hast. Stimmt Dein Passwort?

  • Ich habe das Passwort für mein Kundenkonto vergessen.

    Über den Button „Passwort vergessen“ kannst Du Dein Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben.

  • Ich möchte mein Kundenkonto löschen.

    Bitte wende Dich an unseren Kundensupport, damit wir Dein Kundenkonto löschen können.

Meine Bestellung

  • Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich nun tun?

    In der Regel erhältst Du innerhalb einer Stunde nach Bestellung eine Bestätigungsmail von uns. Solltest Du keine erhalten haben, überprüfe bitte zuerst Deinen Spam-Ordner. Solltest Du auch dort keine Bestellbestätigung finden können, kontaktiere bitte unseren Kundensupport, wir helfen Dir gerne weiter.

  • Ich habe den Kundensupport kontaktiert, jedoch keine Rückmeldung erhalten.

    Hast Du Deinen Spam-Ordner bereits überprüft? Solltest Du noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben, tut es uns sehr leid. Wir sind bemüht Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterzuhelfen. In der Regel erhältst Du innerhalb von 1-3 Werktagen eine Rückmeldung von uns.

  • Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Kann ich dies ändern?

    Wende Dich hierfür bitte an unseren Kundensupport. Sofern Deine Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde, können wir den Artikel noch ändern.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Um Deine Bestellung zu stornieren, wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Bitte beachte, dass eine Stornierung nur möglich ist, sofern Deine Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde.

  • Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

    Bei Deiner Bestellung kannst Du gerne eine abweichende Lieferadresse angeben, an Deiner Rechnungsanschrift ändert sich hierbei nichts.

  • Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

    Bitte wende Dich hierfür an unseren Kundensupport. Bitte beachte, dass eine Änderung der Lieferadresse nur möglich ist, sofern Deine Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde.

  • In meiner Bestellung fehlt ein Produkt bzw. ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was soll ich tun?

    In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Wir prüfen, was schief gelaufen sein könnte und klären alles weitere mit Dir.

  • Du möchtest bestellen, aber Dein Land ist nicht verfügbar.

    Dann wende Dich gerne an unseren Kundensupport.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Welche Zahlungsarten sind möglich?

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

    • PayPal (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1 Werktag)
    • Sofortüberweisung (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen)
    • Vorkasse (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen)
    • Kreditkarte (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen)
    • Klarna (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1 Werktag)
  • Meine Zahlung wurde abgebrochen. Was kann ich nun tun?

    Bitte überprüfe, ob Du alle Daten richtig eingegeben hast und probiere es ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Dich bitte an unseren Kundensupport, sodass wir prüfen können, woran es liegen könnte.

  • Ich habe per Vorkasse bestellt, jedoch keine Zahlungsaufforderung erhalten.

    Hast Du Deinen Spam-Ordner bereits überprüft? Vielleicht hat sich ein Schreibfehler in Deine E-Mail-Adresse eingeschlichen. Bitte wende Dich an unseren Kundensupport, die Ursache ist sicher schnell gefunden.

Versand & Lieferung

  • Wann wird meine Bestellung verschickt?

    Wir geben uns größte Mühe, dass Du Deine Lieferung schnellstmöglich erhältst. Der Versand erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Digitale Produkte erhältst Du sofort nach Zahlungseingang.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Die Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2-7 Werktage. Internationale Lieferungen können bis zu 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Versandkosten ins Ausland ergeben sich mit der Auswahl des Empfängerlandes.

  • Du möchtest bei uns bestellen, aber Dein Land ist nicht verfügbar.

    Dann wende Dich gerne an unseren Kundensupport.

  • Mit welchem Logistik-Dienstleister werden die Produkte verschickt?

    Der Versand erfolgt grundsätzlich über DHL.

  • Kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?

    Sobald Dein Paket unser Versandzentrum verlassen hast, erhältst Du eine Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Trackinglink per E-Mail, mit welchem Du Deine Sendung jederzeit verfolgen kannst. Solltest Du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst Du den Status Deine Bestellung auch hierüber verfolgen.

  • Warum hat mein Paket Verspätung?

    Es kann vorkommen, dass bei unserem Versanddienstleister ein erhöhtes Versandaufkommen besteht, Dein Paket aufgrund einer Beschädigung nachverpackt werden musste oder dass es abhandengekommen ist. Solltest Du Sorgen haben, dass Dein Paket nicht bei Dir ankommt, kontaktiere gerne unseren Kundensupport.

  • Ich habe mein Paket nicht erhalten, was mache ich nun?

    Wenn Du Dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Bitte überprüfe vorher Deinen Sendungsstatus aus der Versandbestätigung.

  • Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden und ist auf dem Weg zu Euch zurück. Was kann ich nun tun?

    Keine Sorge, hierfür finden wir sicher eine Lösung! Manchmal kann es vorkommen, dass sich in der angegebenen Adresse ein Fehler eingeschlichen hat. Sollte Deine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers oder einer Nicht-Abholung aus einer Packstation oder einer Postfiliale nicht zugestellt werden können, erfolgt ein erneuter Versand durch uns nur, wenn Du die Kosten für den erneuten Versand übernimmst. Die erneuten Versandkosten entsprechen pauschal 9,90 € innerhalb Deutschlands, 19,90 € innerhalb der EU und 39,90 € außerhalb der EU. Der erneute Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Versandkosten. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundensupport.

  • Kann ich einen Paketstopp beauftragen / die Annahme der Lieferung verweigern?

    Solltest Du die Annahme Deiner Sendung verweigern oder einen Paketstopp beauftragt haben, um Deine Bestellung stornieren zu wollen, beachte bitte, dass wir die uns dadurch entstandenen Mehrkosten für das jeweilige Empfängerland von unserem Versanddienstleister und Logistikunternehmen vom Gutschriftsbetrag einbehalten.

    Innerhalb Deutschlands: 4,90 €
    Innerhalb & Außerhalb der EU: 9,90 €

  • Kann ich an eine Packstation oder ein Postfach liefern lassen?

    Gerne kannst Du Deine Bestellung an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen. Aktiviere hierzu im Bestellvorgang die abweichende Lieferadresse und wähle Deinen gewünschten Adresstyp aus.

Rücksendung & Erstattung

  • Kann ich meine Bestellung widerrufen?

    Du kannst innerhalb von 30 Tagen von Deinem Widerruf Gebrauch machen, digitale Produkte sind hiervon ausgeschlossen. Um Deinen Widerruf schriftlich zu erklären, wende Dich bitte an unseren Kundensupport.

  • Wo kann ich meine Bücher zurückschicken?

    Bitte schicke Deine Rücksendung an die folgende Adresse:

     

    NewTreeWeb GmbH & Co. KG
    LowCarbBenni
    Borgwardstraße 5B
    21365 Adendorf

     

    Bitte lege Deiner Rücksendung das Widerrufsformular bei. Sollte Dir dieses Formular nicht vorliegen, lege bitte einen Zettel mit den folgenden Informationen bei:

    • Deinem Namen
    • Deiner E-Mail Adresse
    • Deiner Bestellnummer
    • Deinem Rücksendegrund
  • Wer trägt die Versandkosten einer Rücksendung?

    Die Rücksendekosten müssen bei einer Stornierung vom Käufer getragen werden.

  • Kann ich meine Bestellung durch einen Paketstopp/Annahme verweigern stornieren?

    Solltest Du die Annahme Deiner Sendung verweigern oder einen Paketstopp beauftragt haben, um Deine Bestellung stornieren zu wollen, beachte bitte, dass wir die uns dadurch entstandenen Mehrkosten für das jeweilige Empfängerland von unserem Versanddienstleister und Logistikunternehmen vom Gutschriftsbetrag einbehalten.

    Innerhalb Deutschlands: 4,90 €
    Innerhalb & Außerhalb der EU: 9,90 €

  • Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen?

    Wir geben uns größte Mühe, damit Du Deine Erstattung schnellstmöglich erhältst. Die Bearbeitung Deiner Rücksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, melden wir uns bei Dir und veranlassen zeitnah die Erstattung über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode. Sollte die Erstattung dann nicht innerhalb von 7 Werktagen erfolgen, wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit wir dies prüfen können.

Reklamation

  • In meiner Bestellung fehlt ein Buch bzw. ich habe ein falsches Buch erhalten. Was soll ich tun?

    In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Wir prüfen, was schiefgelaufen sein könnte und klären alles Weitere mit Dir.

  • Meine Bücher sind beschädigt. Was kann ich tun?

    Es tut uns leid, wenn es einen Grund zur Reklamation gibt. Sollte dies der Fall sein, wende Dich bitte an unseren Kundensupport und füge am besten Fotos mit bei, damit wir Deine Reklamation schneller bearbeiten können.

Rabattcodes

  • Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?

    Deinen Rabattcode kannst Du bequem im Warenkorb einlösen. Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode einlösbar ist und dieser nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist.

  • Mein Rabattcode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    Bitte überprüfe, ob Du den Code richtig eingegeben hast. Sollte der Code weiterhin nicht einlösbar sein, wende Dich bitte an unseren Kundensupport, damit wir den Code überprüfen können.

Facebook Premium-Gruppe

  • Was ist die geheime Facebook-Premium-Gruppe?

    Unsere geheime Premium-Gruppe bei Facebook befasst sich exklusiv mit dem Konzept und dem Ernährungsplan. Nur Käufer des Ernährungsplans und des Konzeptbuchs, welche bei uns im System gemeldet sind, haben Zugriff darauf. Erfahrene Ernährungsberater und Administratoren beantworten Dir alle Fragen und unterstützen die Mitglieder.

  • Wie erhalte ich Zugang zu der Facebook Premium-Gruppe?

    Käufer des Ernährungsplans und des Konzeptbuchs, welche bei uns im System gemeldet sind, erhalten Zugang zu unserer privaten Facebook Premium-Gruppe. Der Zugang ist nicht auf andere Personen übertragbar. Wie Du eine Beitrittsanfrage zur Gruppe stellst, erfährst Du im Bestseller Ernährungsplan auf Seite 19, im veganen Ernährungsplan auf Seite 21 und im Konzeptbuch auf Seite 40.

  • Meine Beitrittsanfrage wurde noch nicht bearbeitet.

    Wir geben uns größte Mühe, Deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. I.d.R. bearbeiten wir diese innerhalb von 3 Werktagen.

  • Warum wurde meine Beitrittsanfrage abgelehnt?

    Wir prüfen anhand Deines Namens oder Deiner E-Mail-Adresse, ob Du bei uns als Käufer eines Ernährungsplans oder des Konzeptbuchs gemeldet bist. Sollte Deine Beitrittsanfrage abgelehnt worden sein, überprüfe bitte, ob Du Deine bei Bestellung verwendete E-Mail-Adresse angegeben hast und unseren Gruppenregeln zugestimmt hast. Solltest Du Deinen Ernährungsplan oder Dein Konzeptbuch über einen anderen Weg als unseren Shop gekauft haben, können wir Deine Anfrage leider nicht annehmen, da der Zugang nicht auf andere Personen übertragbar ist. Sollte Dir noch etwas unklar sein, schreibe gerne unserem Kundensupport, wir helfen Dir gerne weiter.