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Häufig gestellte Fragen

Mein Kundenkonto

  • Ben√∂tige ich ein Kundenkonto, um bei Euch zu bestellen?

    Nein, ein Kundenkonto ist nicht erforderlich. Du kannst bei uns auch gerne als Gast bestellen.

  • Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?

    Mit einem eigenen Kundenkonto hast Du folgende Vorteile:

    • Du kannst Deine bisher get√§tigten Bestellungen im √úberblick einsehen
    • Du kannst Deine Adressdaten einsehen und √Ąnderungen vornehmen
    • Du kannst Deine digitalen Produkte jederzeit aus Deinem Kundenkonto herunterladen

     

    Dein Kundenkonto ist f√ľr andere nicht sichtbar.

  • Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen und erhalte eine Fehlermeldung.

    Bitte √ľberpr√ľfe Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort. Hast Du die E-Mail-Adresse verwendet, mit welcher Du Dich auch registriert hast. Stimmt Dein Passwort?

  • Ich habe das Passwort f√ľr mein Kundenkonto vergessen.

    √úber den Button ‚ÄěPasswort vergessen‚Äú kannst Du Dein Passwort zur√ľcksetzen und ein neues Passwort vergeben.

  • Ich m√∂chte mein Kundenkonto l√∂schen.

    Bitte wende Dich an unseren Kundensupport, damit wir Dein Kundenkonto löschen können.

Meine Bestellung

  • Ich habe keine Bestellbest√§tigung erhalten. Was kann ich nun tun?

    In der Regel erh√§ltst Du innerhalb einer Stunde nach Bestellung eine Best√§tigungsmail von uns. Solltest Du keine erhalten haben, √ľberpr√ľfe bitte zuerst Deinen Spam-Ordner. Solltest Du auch dort keine Bestellbest√§tigung finden k√∂nnen, kontaktiere bitte unseren Kundensupport, wir helfen Dir gerne weiter.

  • Ich habe den Kundensupport kontaktiert, jedoch keine R√ľckmeldung erhalten.

    Hast Du Deinen Spam-Ordner bereits √ľberpr√ľft? Solltest Du noch keine R√ľckmeldung von uns erhalten haben, tut es uns sehr leid. Wir sind bem√ľht Dir schnellstm√∂glich bei Deinem Anliegen weiterzuhelfen. In der Regel erh√§ltst Du innerhalb von 1-3 Werktagen eine R√ľckmeldung von uns.

  • Ich habe einen falschen Artikel bestellt. Kann ich dies √§ndern?

    Wende Dich hierf√ľr bitte an unseren Kundensupport. Sofern Deine Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde, k√∂nnen wir den Artikel noch √§ndern.

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Um Deine Bestellung zu stornieren, wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Bitte beachte, dass eine Stornierung nur möglich ist, sofern Deine Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde.

  • Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

    Bei Deiner Bestellung kannst Du gerne eine abweichende Lieferadresse angeben, an Deiner Rechnungsanschrift ändert sich hierbei nichts.

  • Kann ich meine Lieferadresse nachtr√§glich √§ndern?

    Bitte wende Dich hierf√ľr an unseren Kundensupport. Bitte beachte, dass eine √Ąnderung der Lieferadresse nur m√∂glich ist, sofern Deine Bestellung noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde.

  • In meiner Bestellung fehlt ein Produkt bzw. ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was soll ich tun?

    In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Wir pr√ľfen, was schief gelaufen sein k√∂nnte und kl√§ren alles weitere mit Dir.

  • Du m√∂chtest bestellen, aber Dein Land ist nicht verf√ľgbar.

    Dann wende Dich gerne an unseren Kundensupport.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Welche Zahlungsarten sind m√∂glich?

    Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten:

    • PayPal (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1 Werktag)
    • Sofort√ľberweisung (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen)
    • Vorkasse (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen)
    • Kreditkarte (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1-3 Werktagen)
    • Klarna (Zahlungseingang i.d.R. innerhalb von 1 Werktag)
  • Meine Zahlung wurde abgebrochen. Was kann ich nun tun?

    Bitte √ľberpr√ľfe, ob Du alle Daten richtig eingegeben hast und probiere es ggfs. zu einem sp√§teren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Dich bitte an unseren Kundensupport, sodass wir pr√ľfen k√∂nnen, woran es liegen k√∂nnte.

  • Ich habe per Vorkasse bestellt, jedoch keine Zahlungsaufforderung erhalten.

    Hast Du Deinen Spam-Ordner bereits √ľberpr√ľft? Vielleicht hat sich ein Schreibfehler in Deine E-Mail-Adresse eingeschlichen. Bitte wende Dich an unseren Kundensupport, die Ursache ist sicher schnell gefunden.

Versand & Lieferung

  • Wann wird meine Bestellung verschickt?

    Wir geben uns gr√∂√üte M√ľhe, dass Du Deine Lieferung schnellstm√∂glich erh√§ltst. Der Versand erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Digitale Produkte erh√§ltst Du sofort nach Zahlungseingang.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Die Lieferung innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2-7 Werktage. Internationale Lieferungen können bis zu 1-2 Wochen in Anspruch nehmen.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Versandkosten ins Ausland ergeben sich mit der Auswahl des Empfängerlandes.

  • Du m√∂chtest bei uns bestellen, aber Dein Land ist nicht verf√ľgbar.

    Dann wende Dich gerne an unseren Kundensupport.

  • Mit welchem Logistik-Dienstleister werden die Produkte verschickt?

    Der Versand erfolgt grunds√§tzlich √ľber DHL.

  • Kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?

    Sobald Dein Paket unser Versandzentrum verlassen hast, erh√§ltst Du eine Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Trackinglink per E-Mail, mit welchem Du Deine Sendung jederzeit verfolgen kannst. Solltest Du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst Du den Status Deine Bestellung auch hier√ľber verfolgen.

  • Warum hat mein Paket Versp√§tung?

    Es kann vorkommen, dass bei unserem Versanddienstleister ein erhöhtes Versandaufkommen besteht, Dein Paket aufgrund einer Beschädigung nachverpackt werden musste oder dass es abhandengekommen ist. Solltest Du Sorgen haben, dass Dein Paket nicht bei Dir ankommt, kontaktiere gerne unseren Kundensupport.

  • Ich habe mein Paket nicht erhalten, was mache ich nun?

    Wenn Du Dein Paket nach der angegebenen Lieferzeit nicht erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Bitte √ľberpr√ľfe vorher Deinen Sendungsstatus aus der Versandbest√§tigung.

  • Meine Lieferung konnte nicht zugestellt werden und ist auf dem Weg zu Euch zur√ľck. Was kann ich nun tun?

    Keine Sorge, hierf√ľr finden wir sicher eine L√∂sung! Manchmal kann es vorkommen, dass sich in der angegebenen Adresse ein Fehler eingeschlichen hat.¬†Sollte Deine Bestellung aufgrund eines Adressfehlers oder einer Nicht-Abholung aus einer Packstation oder einer Postfiliale nicht zugestellt werden k√∂nnen, erfolgt ein erneuter Versand durch uns nur, wenn Du die Kosten f√ľr den erneuten Versand √ľbernimmst. Die erneuten Versandkosten entsprechen pauschal 9,90 ‚ā¨ innerhalb Deutschlands, 19,90 ‚ā¨ innerhalb der EU und 39,90 ‚ā¨ au√üerhalb der EU. Der erneute Versand erfolgt erst nach Zahlungseingang dieser Versandkosten. Bitte kontaktiere hierf√ľr unseren Kundensupport.

  • Kann ich einen Paketstopp beauftragen / die Annahme der Lieferung verweigern?

    Solltest Du die Annahme Deiner Sendung verweigern oder einen Paketstopp beauftragt haben, um Deine Bestellung stornieren zu wollen, beachte bitte, dass wir die uns dadurch entstandenen Mehrkosten f√ľr das jeweilige Empf√§ngerland von unserem Versanddienstleister und Logistikunternehmen vom Gutschriftsbetrag einbehalten.

    Innerhalb Deutschlands: 4,90 ‚ā¨
    Innerhalb & Au√üerhalb der EU: 9,90 ‚ā¨

  • Kann ich an eine Packstation oder ein Postfach liefern lassen?

    Gerne kannst Du Deine Bestellung an eine Packstation oder in eine Postfiliale liefern lassen. Aktiviere hierzu im Bestellvorgang die abweichende Lieferadresse und w√§hle Deinen gew√ľnschten Adresstyp aus.

R√ľcksendung & Erstattung

  • Kann ich meine Bestellung widerrufen?

    Du kannst innerhalb von 30 Tagen von Deinem Widerruf Gebrauch machen, digitale Produkte sind hiervon ausgeschlossen. Um Deinen Widerruf schriftlich zu erklären, wende Dich bitte an unseren Kundensupport.

  • Wo kann ich meine B√ľcher zur√ľckschicken?

    Bitte schicke Deine R√ľcksendung an die folgende Adresse:

     

    NewTreeWeb GmbH & Co. KG
    LowCarbBenni
    Borgwardstraße 5B
    21365 Adendorf

     

    Bitte lege Deiner R√ľcksendung das Widerrufsformular bei. Sollte Dir dieses Formular nicht vorliegen, lege bitte einen Zettel mit den folgenden Informationen bei:

    • Deinem Namen
    • Deiner E-Mail Adresse
    • Deiner Bestellnummer
    • Deinem R√ľcksendegrund
  • Wer tr√§gt die Versandkosten einer R√ľcksendung?

    Die R√ľcksendekosten m√ľssen bei einer Stornierung vom K√§ufer getragen werden.

  • Kann ich meine Bestellung durch einen Paketstopp/Annahme verweigern stornieren?

    Solltest Du die Annahme Deiner Sendung verweigern oder einen Paketstopp beauftragt haben, um Deine Bestellung stornieren zu wollen, beachte bitte, dass wir die uns dadurch entstandenen Mehrkosten f√ľr das jeweilige Empf√§ngerland von unserem Versanddienstleister und Logistikunternehmen vom Gutschriftsbetrag einbehalten.

    Innerhalb Deutschlands: 4,90 ‚ā¨
    Innerhalb & Au√üerhalb der EU: 9,90 ‚ā¨

  • Wann kann ich mit der R√ľckerstattung rechnen?

    Wir geben uns gr√∂√üte M√ľhe, damit Du Deine Erstattung schnellstm√∂glich erh√§ltst. Die Bearbeitung Deiner R√ľcksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Sobald wir Deine R√ľcksendung erhalten und gepr√ľft haben, melden wir uns bei Dir und veranlassen zeitnah die Erstattung √ľber die urspr√ľnglich gew√§hlte Zahlungsmethode. Sollte die Erstattung dann nicht innerhalb von 7 Werktagen erfolgen, wende Dich gerne an unseren Kundensupport, damit wir dies pr√ľfen k√∂nnen.

Reklamation

  • In meiner Bestellung fehlt ein Buch bzw. ich habe ein falsches Buch erhalten. Was soll ich tun?

    In diesem Fall wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Wir pr√ľfen, was schiefgelaufen sein k√∂nnte und kl√§ren alles Weitere mit Dir.

  • Meine B√ľcher sind besch√§digt. Was kann ich tun?

    Es tut uns leid, wenn es einen Grund zur Reklamation gibt. Sollte dies der Fall sein, wende Dich bitte an unseren Kundensupport und f√ľge am besten Fotos mit bei, damit wir Deine Reklamation schneller bearbeiten k√∂nnen.

Rabattcodes

  • Wie kann ich einen Rabattcode einl√∂sen?

    Deinen Rabattcode kannst Du bequem im Warenkorb einlösen. Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode einlösbar ist und dieser nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist.

  • Mein Rabattcode funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    Bitte √ľberpr√ľfe, ob Du den Code richtig eingegeben hast. Sollte der Code weiterhin nicht einl√∂sbar sein, wende Dich bitte an unseren Kundensupport, damit wir den Code √ľberpr√ľfen k√∂nnen.

Facebook Premium-Gruppe

  • Was ist die geheime Facebook-Premium-Gruppe?

    Unsere geheime Premium-Gruppe bei Facebook befasst sich exklusiv mit dem Konzept und dem Ern√§hrungsplan. Nur K√§ufer des Ern√§hrungsplans und des Konzeptbuchs, welche bei uns im System gemeldet sind, haben Zugriff darauf. Erfahrene Ern√§hrungsberater und Administratoren beantworten Dir alle Fragen und unterst√ľtzen die Mitglieder.

  • Wie erhalte ich Zugang zu der Facebook Premium-Gruppe?

    K√§ufer des Ern√§hrungsplans und des Konzeptbuchs, welche bei uns im System gemeldet sind, erhalten Zugang zu unserer privaten Facebook Premium-Gruppe. Der Zugang ist nicht auf andere Personen √ľbertragbar. Wie Du eine Beitrittsanfrage zur Gruppe stellst, erf√§hrst Du im Bestseller Ern√§hrungsplan auf Seite 19, im veganen Ern√§hrungsplan auf Seite 21 und im Konzeptbuch auf Seite 40.

  • Meine Beitrittsanfrage wurde noch nicht bearbeitet.

    Wir geben uns gr√∂√üte M√ľhe, Deine Anfrage schnellstm√∂glich zu bearbeiten. I.d.R. bearbeiten wir diese innerhalb von 3 Werktagen.

  • Warum wurde meine Beitrittsanfrage abgelehnt?

    Wir pr√ľfen anhand Deines Namens oder Deiner E-Mail-Adresse, ob Du bei uns als K√§ufer eines Ern√§hrungsplans oder des Konzeptbuchs gemeldet bist. Sollte Deine Beitrittsanfrage abgelehnt worden sein, √ľberpr√ľfe bitte, ob Du Deine bei Bestellung verwendete E-Mail-Adresse angegeben hast und unseren Gruppenregeln zugestimmt hast. Solltest Du Deinen Ern√§hrungsplan oder Dein Konzeptbuch √ľber einen anderen Weg als unseren Shop gekauft haben, k√∂nnen wir Deine Anfrage leider nicht annehmen, da der Zugang nicht auf andere Personen √ľbertragbar ist. Sollte Dir noch etwas unklar sein, schreibe gerne unserem Kundensupport, wir helfen Dir gerne weiter.